Eine starke Leistung zeigte unsere 2. Mannschaft und siegte völlig verdient mit 5 : 1 gegen eine gut eingespielte Zweite von Stetten.
Der klare Sieg täuscht ein wenig, denn wir mussten schon sehr konzentriert zu Werke gehen, da der Gegner mit einer sehr jungen, laufbereiten Truppe angetreten war. Taktisch sehr diszipliniert in der Abwehr mit Alex Mutors, Viktor Schiparnjow und Richard Hartmann, ließ man den Gegner bei seinen zahlreichen Vorstößen kaum eine Chance. Schon in der 13. Min. lagen wir mit 2 schönen Treffern von Patrick Stark und Manuel Körner vorne und erhöhten noch in der 1. Hälfte mit einem weiteren sehenswerten Treffer von Alex Treiber zum 3 : 0. In der zweiten Hälfte gelang dann Rainer Schaupp noch 2 Treffer, nachdem er 2 gute Chancen ausgelassen hatte. Seine Wahl als Stürmer in der 2. Hälfte ging damit voll auf, und er selbst machte sich 2 schöne Geschenke als frisch gebackener Familienvater.
Stetten schoß noch einen Ehrentreffer, bezeichnenderweise jedoch nur durch einen Elfmeter.
Insgesamt war es ein Klasse-Auftritt unserer Reserve als ganzes Team, was Spaß gemacht hat beim Zuschauen.
Auf die weiteren Partien kann man sich nur freuen.
Am Sonntag fahren wir mit breiter Brust nach Adelsberg.