U-11 (E-Jugend)

TSV Güntersleben I – FSV I 1:2

Disziplinierte spielerische und kämpferische Leistung unserer Mannschaft, verhalf uns zu unserem dritten Sieg. Wir gingen schnell mit 2 : 0 in Führung, ließen danach aber mehrere Chancen ungenutzt und mussten noch vor der Pause den Anschlusstreffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Führung durch Kampf und Einsatz über die Zeit retten und fuhren mit drei Punkten im Gebäck nach Hause. Torschützen: Eigentor, Konstantin Hessler

Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Pakistan

Die E 1 Jugendspieler des FSV möchten den Erdbebenopfern in Pakistan helfen.
Hierzu findet am Samstag den 26.11.05 von 9:00-14:00 Uhr bei REWE in Zellingen eine Sammelaktion statt. Den gesamten Erlös werden wir auf das Hilfskonto “Ärzte ohne Grenzen e.V.” überweisen.
Die Spieler werden den Kunden (wenn gewünscht) die Einkaufswagen bringen und nach dem Einkauf wieder an den Stellplatz zurückbringen. Wir hoffen, hiermit den ein oder anderen EURO als Spende in die Sammeldosen zu bekommen.

U-13 (D-Jugend)

TSV Gerbrunn – JFG II 4:5

U-15 (C-Jugend)

JFG I – FC Kickers Würzburg 2:0

Unsere U-15 I erreichte in der Vorrunde den 6. Tabellenplatz

U-17 (B-Jugend)

SV Schaippach – JFG II 7:0

U-19 (A-Jugend)

JFG – DJK Fellen 4:2

Wiedermal sahen mehr Leinacher als Zellinger Zuschauer einen grandiosen Heimsieg unserer A-Jugend, die somit ihren 2. Tabellenplatz festigte.
Es war ein sehr turbulentes und abwechslungsreiches Spiel in dem man mit 1:0 in Führung ging, jedoch kurze Zeit später mit 1:2 in Rückstand lag.
Erst in der Mitte der zweiten Spielhälfte kam man wieder auf die Siegesstraße zurück. In diesem schnellen Spiel, das viel Kraft kostete, konnte Fellen nicht mithalten.
In der Schlussphase konnten sich unsere Stürmer besser und erfolgreicher in Szene setzen.
Am Ende hatte man den Gegner mit 4:2 an die Wand gespielt. Torschützen: Thorsten Fuchs, Dave Rehde, Manuel Holz, Gernet Marcel

Die Heimspiele am Wochenende

Samstag 26.11.