U-9 II (F-Jugend)

Nach der abgeschlossenen Vorrunde belegt unser Team den 3. Tabellenplatz!!

U-13 (D-Jugend)

JFG I – JFG Welzbachtal 2:0

U-15 (C-Jugend)

JFG Sinngrund – JFG I 3:1

JFG Würzburg West – JFG II 0:1

U-17 (B-Jugend)

JFG II – BSC Aura 3:1

Unsere Mannschaft gibt die Rote Laterne ab. Wie so oft musste man auch diesmal wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
Dank einer sehr guten Torwartleitung von Martin Gehret konnte Aura seine Führung nicht weiter ausbauen, so dass man mit 0:1 in die Pause ging.
In der zweiten Spielhälfte konnten dann unsere Stürmer die Treffer zum 3:1 Heimsieg markieren.

U-19 (A-Jugend)

TSV Lohr – JFG 2:3

Es war kein großes Spiel – Fehlpässe auf beiden Seiten. Es dauerte gute 20 Minuten bis sich unsere Mannschaft auf das kleine Spielfeld eingestellt hatte.
Durch zwei schön heraus gespielten Konter ging man innerhalb von wenigen Minuten mit 0:2 in Führung. Doch so schnell man in Führung ging, musste man noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Spielhälfte verstärkte man den Druck. Die Mannschaft übernahm die Initiative und erzielte eine Minute vor Schluss den glücklichen aber verdienten Siegestreffer. Torschützen: Thorsten Fuchs, Marcel Gernet, Dave Rehde

Die Heimspiele am Wochenende

Samstag 19.11.