Im Derby der beiden Reservemannschaften des FSV und des TSV Retzbach gab es zu einem insgesamt leistungsgerechten 4 : 4 Unentschieden.
In der 1. Hälfte ging wie gewohnt der Gegner in Führung und hätte diese mit weiteren Chancen durchaus ausbauen können. Jedoch konnte Heiko Lengerer durch einen schönen Distanzschuss ausgleichen. Als wieder der Gast in Führung ging, glich Christoph Heid zum 2 : 2 aus einem Strafraumgewühl heraus aus. Dies war dann auch der Pausenstand. Nun folgte unsere 2. Hälfte, die normalerweise immer uns gehört. So war es dann auch, als der prima aufspielende Christoph noch 2 Treffer folgen ließ, wobei das 3 : 2 nach Flanke von Sebastian Gehret ein sehenswertes Tor war, prima angenommen und aus der Drehung abgezogen.
Leider war unser “Not-Keeper” Thorsten Reichert 2 x unglücklich auf den Posten und musste demzufolge 2 Treffer des Gegners noch zulassen, so dass es am Ende zur ersten Punkteteilung für uns kam.
Jedoch können wir damit leben, da wir nach wie vor auch gegen einen gut aufgelegten Gegner unbesiegt blieben und somit die Tabellenführung behaupteten.
Am nächsten Sonntag ist die Reserve spielfrei; die Pause tut auch mal ganz gut.