Weiter auf Kurs befindet sich unsere Resere, die mit einem erneuten Sieg bei Langenprozelten mit 4 : 1 ungeschlagen bleibt. Sehenswerten Kombinationsfussball wurde gleich zu Beginn gezeigt, nur der Führungstreffer wollte nicht fallen. Und wie es so im Fussball ist, der eine macht das Spiel und der andere das Tor, so ging der Gegner durch einen Konter in Führung. Das brachte uns jedoch nicht in Verlegenheit, denn wir wussten ob unserer Stärken. Wir spielten weiter konzentriert nach vorne und kamen zum Ausgleich durch Manuel Körner. Kurz vor der Pause drehten wir durch einen Treffer von Patrick Stark zum 2 : 1 das Spiel.
Langenprozelten spielte gut mit, jedoch waren wir das stärkere Team, spielerisch reifer und sehr gut als Mannschaft eingespielt dominierten wir nun zusehends das Spiel. In der Folge schossen wir noch 2 Treffer durch Udo Moosburger und erneut Manuel.
Eine prima Leistung, konzentriert aufgetreten und mit sichtlicher Freude am Sport zurecht durchgesetzt.
Nun freuen wir uns natürlich am nächsten Sonntag auf das Derby gegen Retzbach, das wir keinesfalls unterschätzen dürfen, denn Retzbach tritt bestimmt mit einer guten Reservemannschaft an.