U-9 (F-Jugend)

FSV I – SV Birkenfeld 2:1

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein Spiel, das bis zum Abpfiff an Spannung nicht zu überbieten war. Durch Sebastian May und ein Eigentor ging man zwar mit 2:0 in Führung, doch der SV war immer brand gefährlich und schoss zehn Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Unsere gut spielende Abwehr konnte jedoch den Knappen Vorsprung bis zum Spielenden verteidigen.

FSV II – SV Birkenfeld 4:0

Ein anfangs wackeliges Spiel, was jedoch auf Grund einer großartigen Torwartleistung von Jonas Betz und der Treffsicherheit unserer Stürmer zum verdienten 4:0 Endstand führte.
Torschützen: Tim Endrich, David Seubert, Marvin Herbon 2x

U-15 (C-Jugend)

SV Veitshöchheim II – JFG II 1 : 1

SC Marktbreit – JFG I 1 : 5

Tore: 2 x Marius Röder , 2 x Matthias Herbert , Maxi Weidner

Es wäre zu begrüßen, wenn sich am Samstag bei den Heimspielen nicht nur
Zuschauer aus Leinach, sondern auch aus Zellingen sehen lassen würden.
Die Spieler würden sich sehr darüber freuen.

JFG II – ASV Rimpar III 1 :4

Eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung und undiszipliniertes Verhalten der JFG Spieler führte letztlich zu dieser Niederlage.

JFG – JFG Würzburg Süd / West 2 :7

Eine schwache JFG Mannschaft verlor verdient. Durch die sehr schwache Torwartleistung viel der Sieg der Gastmannschaft jedoch um 3 Tore zu hoch aus.

Tore: Marius Röder, Ferdinand Fingerhut

U-17 II (B-Jugend)

JFG I – Karlstadt 2:0

JFG II – Karsbach 3:0

Eine Mannschaft, die schon von vielen abgeschrieben wurden, hat sich durch einen imposanten 3:0 Sieg zurückgemeldet. Unsere Mannschaft ging als krasser Außenseiter ins Spiel, doch mit der richtigen Einstellung und Einsatzbereitschaft kam man auch als Außenseiter Spiele gewinnen. Nahtlos ins Mannschaftsgefüge haben sich die Spieler Andy, Jonas, Marius und Manuel der C-Jugend integriert.
Torschützen: Leist Marcel, Hochrein Andy, Lang Florian

1. JFG Mainfranken-Würzburg – JFG I 1:1