U-9 II (F-Jugend)

Uettingen – FSV 1:7

Ein hervorragendes Spiel unserer Nachwuchskicker, das auf Grund von Kampf und Kondition zum hochverdienten Sieg geführt hat.
Torschützen: Noah Gierlich, Marvin Herbon 3x, David Seubert 2x, Tim Endrich

U-9 I (F-Jugend)

Uettingen – FSV 1:5

Ein super Spiel, ein vorbildlicher Einsatz, eine tolle Leistung. Die Abwehr immer aufmerksam, das Mittelfeld überlegen und der Sturm treffsicher. Eine unkomplizierte Spielweise führte zum hochverdienten Auswärtssieg.
So will Euer Trainergespann Claudia und Stefan Euch in Zukunft öfters sehen.
Torschützen: Matthias 2x, Manuel, Linus, Sebastian

U-17 (B-Jugend)

JFG I – Karlstadt 2:0

JFG II – Karsbach 3:0

Eine Mannschaft, die schon von vielen abgeschrieben wurden, hat sich durch einen imposanten 3:0 Sieg zurückgemeldet. Unsere Mannschaft ging als krasser Außenseiter ins Spiel, doch mit der richtigen Einstellung und Einsatzbereitschaft kam man auch als Außenseiter Spiele gewinnen. Nahtlos ins Mannschaftsgefüge haben sich die Spieler Andy, Jonas, Marius und Manuel der C-Jugend integriert.
Torschützen: Leist Marcel, Hochrein Andy, Lang Florian