Unseren Ansprüchen wurden wir am Sonntag zuhause gegen den Tabellenführer aus Adelsberg nicht gerecht. Wir verloren das Spiel zurecht mit 1 : 2 und haben dadurch den Anschluss an die Tabellenspitze verpasst.
Es ging eigentlich gut los, indem wir in der 11. Minute nach Foul an Manuel Stark einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben. Diesen verwandelte Andreas Goldstein gewohnt sicher zum 1 : 0. Es war jedoch schon erkennbar, dass der Gegner, der sich topmotiviert zeigte, nun auf den Ausgleich drängen würde. In der 27. Minute war es dann auch soweit, als wir einen unhaltbaren Freistoßtreffer hin nehmen mussten. In der zweiten Hälfte konnten wir das Heft nicht in die Hand nehmen, zuviele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten folgten, die Zweikämpfe wurden nicht konsequent genug angenommen und nach dem Führungstreffer des Gegners ließen manche Spieler bereits die Köpfe hängen, anstatt noch einmal mit aller Leidenschaft und Wille zurück ins Spiel zu finden. Das Deprimierende war vor allem die fehlende Leidenschaft, über Kampf und Einsatz ein Spiel noch einmal drehen zu wollen, Zeit war noch genügend. Alle Umstellungen helfen da ncihts, wenn nicht kollektiv in solch einer Situation, wo es doch an diesem Sonntag um so viel ging, ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Aber ich möchte hier nicht vollends in Einzelheiten gehen, es ist schade, dass wir den Anschluss nicht herstellen konnten und unser Ziel somit erst einmal auf Eis legen müssen.
Am Sonntag spielen wir in Langenprozelten, wo wir bis dahin unbedingt einige Dinge gerade gerückt haben müssen.