Gegen die Reserve von Adelsberg wurde wieder mit 12 : 2 ein Kantersieg erzielt. Kurios war der Start, als der Gegner mit 2: 0 in Führung ging. Wir starteten sehr unaufmerksam, ja überheblich und gingen nicht mit dem notwendigen Ernst zur Sache, die Stürmer durften sich frei bewegen und nach vorne wurde lässig mit den Chancen umgegangen. Diese Entwicklung war zu befürchten, nachdem man die letzten Spiele souverän und eindeutig gewann. Nach dem Rückstand besannen wir uns jedoch unserer Fähigkeiten und drehten binnen 10 Minuten das Spiel um. Zur Pause führten wir 5 : 2 und legten nach der Halbzeit noch einige Treffer nach, so dass es wieder eine eindeutige Angelegenheit wurde. Zu erwähnen wäre noch der gehaltene Elfmeter von Norman Götz. Die Treffer erzielten:
3 x Manuel Körner, 2 x Klaus Hessdörfer, 2 x Alexander Treiber, je 1 x Udo Moosburger, Christoph Heid und Patrick Stark, Benedikt Rüb, sowie ein Eigentor der Gäste.
Im 7. Spiel gehts am Sonntag nach Langenprozelten.