Unsere Reserve hat mit 10 : 2 einen deutlichen und überlegenen Sieg gegen Thüngen herausgespielt. Bei herrlichem Fussballwetter waren die Jungs hoch motiviert und mit vollem Elan bei der Sache. Hatte sich Thüngen in der 1. Halbzeit noch mit einem 3 : 1 einigermaßen aus der Affäre ziehen können, brachen jedoch in der zweiten Hälfte alle Dämme. Zu drückend überlegen agierten wir, wieder zeigte sich die läuferische Überlegenheit aber auch in spielerischer Hinsicht waren wir eine Klasse besser. Es wurden noch einige Chancen versiebt, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Im 4. Spiel der 4. Sieg, wir sind also auf Kurs, jedoch kommen bestimmt noch stärkere Gegner auf uns zu, vielleicht am Sonntag schon in STetten.
Mit 4 Treffern hat sich Manuel Körner wieder besonders auszeichnen können. 2 Treffer erzielten Udo Mossburger und Christoph Heid, einen steuerten Rainer Schaupp und Klaus Hessdörfer bei.
Zur Zeit sind alle voll bei der Sache, es wird mit viel Freude Fussball gespielt, was sich auch aufs Zuschauen überträgt. So darf es weiter gehen.