Hallo Kid’s,

der FSV Zellingen bietet wieder ein Schnuppertraining an.
Wer gerne kickt, Spaß am Fußballspielen hat und zwischen 5 und 6 Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen.
Dazu treffen wir uns jeweils Mittwochs um 16:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr am neuen Sportgelände.
Nähere Informationen können Eure Eltern bei Stefan Plötz (Tel.: 2181) oder Josef Bergmann (Tel.: 4484) in Erfahrung bringen.

U-9

Aufgrund der schlechten Witterungslage am Freitag, sind die Spiele der U-9 I/II ausgefallen. Der Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

U-17 II

JFG Leinachtal-Zellingen – SV Sendelbach 0:6

Unsere Jungs haben stark angefangen und waren in den ersten zwanzig Minuten die bessere Mannschaft, jedoch vor dem Tor war man glücklos.
Der SV Sendelbach wurde stärker, nutzte seine Chancen und konterte mehrmals erfolgreich. Unser Team fand nach den Gegentoren nicht mehr ins Spiel zurück und waren am Ende froh, als der Unparteiische abpfiff.

U-19

JFG Leinachtal-Zellingen – ESV Gemünden 3:3