Mit einem 3 : 2 Sieg in Binsfeld sind uns 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen gelungen, was ordentlich ist.
Der heutige Sieg hätte jedoch weit souveräner gelingen müssen, was den Erfolg ein bischen trübt. Wir gingen zwar mit einem kuriosen Eigentor in Führung setzten jedoch nach Vorarbeit von Marco Lauer mit einem Tor von Johannes Lang schnell zum 2 : 0 nach. Wir spielten ein hohes Tempo, kontrollierten das Spiel und ließen dem Gegner eigentlich keine Chance. Nach der Pause erzielte der gut aufgelegte Johannes im Alleingang noch das 3 : 0 und alles schien in bester Ordnung. Wir legten trotz guter Möglichkeiten nicht weiter nach und das wurde bitter bestraft. Ehe wir uns richtig versahen, gelang dem Gegner aus zwei Freistoßsituationen der Anschluss. Wir spielten auf Konter und hatten 3 – 4 beste Chancen freistehend vor dem gegnerischen Tor. Doch hier versagten wir kläglich und das war das einzig bittere an diesem Tag, ansonsten wäre es ein souveräner Sieg geworden. So freuen wir uns aber dennoch über die 3 wichtigen Punkte auf unseren Weg zur Tabellenspitze.
Am nächsten Sonntag kommt KAR II und wir haben endlich ein Heimspiel. Hier muss nochmal gewonnen werden, um dann gegen starke Gegner wie Aura, Stetten und Thüngen gerüstet zu sein.