Mit einem 7 : 2 Auswärtssieg wurde Binsfeld II klar besiegt und der zweite Sieg im zweiten Spiel eingefahren. es wurde konzentriert nach vorne gespielt, die Positionen wurden besetzt und es wurde versucht von Anfang an eine spielerische Linie reinzubringen. Das Personal hierfür war vorhanden, die Mannschaft war durchwegs mit guten Spielern besetzt. Die klare Dominanz zeigte sich aber nicht nur im Spielerischen sondern auch im läuferischen Bereich. Hier merkte man unseren Team schon an, dass die meisten Spieler auch das Training besuchen. Zur Pause führten wir verdient mit 4 : 1 und bauten diese Führung ungefährdet zum Endstand aus.
Die Torschützen waren 2 x Patrick Stark, Udo Moosburger, Heiko Lengerer, Markus Mangold, Marco Weidner und Richard Hartmann (!).
Am nächsten Sonntag ist Pause fürs 2. Team und dann gehts mit “dicken Brocken” als Gegner weiter. Hoffentlich siegreich.