Auch für die 2. Mannschaft steht das Ziel für die kommende Saison fest und das ist ganz klar definiert: Reservemeisterschaft.
Der Kader unserer Mannschaften ist nicht nur von der Spieleranzahl sondern auch von der Qualität so gut besetzt, dass es kein anderes Ziel geben kann, als am Ende ganz oben zu stehen.
Ca. 2/3 der Mannschaft kann von Spielern abgedeckt werden, die regelmäßig am Training teilnehmen und somit die entsprechende Voraussetzung für ihren Sport mitbringen. Auch werden Spieler aus dem Kader der 1.Mannschaft immer mal eingesetzt werden können, wenn es die Spieleranzahl erlaubt. Da hoffe ich auf ein kollektives Miteinander und gegenseitiges Unterstützen von Spielern beider Mannschaften. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.
Auch hier wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison.