SOMMERFEST DES FSV ZELLINGEN AM 06./07. AUGUST

Der Fußballverein Zellingen veranstaltet sein 2. Sommerfest am neuen Sportgelände am Leinacher Weg.
Nach dem großen Zuspruch vom vergangenen Jahr haben die Verantwortlichen ein noch vielseitigeres und attraktiveres Programm auf die Beine gestellt.
Los geht es am Samstag, 06.08. 05 um 20 Uhr mit den

CAMPINOS – Partyshakers.

Partyhits, zum Mitsingen,Tanzen und Abfeiern oder einfach nur zum Genießen.

Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst am neuen Sportgelände.
Anschließend geht es weiter mit Dixie , Jazz und Swing bei einem fetzigen Frühschoppen mit den

DIXIE- STOMPERS.

Ab 12 Uhr lädt der FSV zum Mittagessen ein. Neben Spießbraten mit Klößen und Blaukraut gibt es das Original Zellinger Zwieflsteak, feurige Fleischbällchen mit Tomatensauce, Schweinegeschnetzeltes “mexikanisch” und natürlich Bratwurst vom Rost.
Für Kaffee- und Kuchenliebhaber ist genauso gesorgt wie für die Freunde von Wein und Bier.
Neben Weiß-, Rotwein und Rotling werden Licherbier und Franziskanerweiße ausgeschenkt.
Die FSV- Bar empfiehlt sich mit einer großen Auswahl an Cocktails und aktuellen Partygetränken.
Der FSV weist ausdrücklich darauf hin, daß kein Eintritt erhoben wird und trotzdem auf eine zivile Preisgestaltung großer Wert gelegt wird.
Um 14:00 zeigt das Life Style einen Ausschnitte aus seinem reichhaltigen Fitneß – Angebot
Danach spielt die 1. Mannschaft des FSV Zellingen gegen den FC Karbach,
in der Pause unterhalten die Cheerleader des Zellinger Fasenachtsvereins die Zuschauer.
Ab 17:00 Uhr spielen dann

DIE ROSSINIS.

fetzige und tanzbare Songs: Rock’n’Roll aus den 60er Jahren, Italo, Latino
und deutsche Songs aus den goldenen 50ern.
Die Bevölkerung aus Nah und Fern ist herzlichst eingeladen.