Die Hauptsache waren wohl die errungenen 3 Punkte durch den 4:3 Sieg in Obersinn am vergangenen Samstag. Zwar führte man durch einen Doppelschlag durch Manuel Stark und Leo Herzig mit 2:0 und befand sich schon auf der Siegerstraße, musste aber noch in der 1. Halbzeit das Spiel mit 3 Gegentreffern aus der Hand geben. Der 1. Mai ließ grüßen und einige Spieler fehlte es aus diesem Grund an Kraft und Konzentration. Dennoch gelang es aus zahlreichen Möglichkeiten noch 2 Bälle im gegnerischen Tor unter zu bringen und die 3 Punkte ein zu fahren. Die Torschützen waren noch Thomas Hemmelmann und Udo Moosburger.
Abgehakt, ging noch mal gut.
Durch den Sieg haben wir uns im oberen Tabellendrittel eingenistet und schauen nun auf den Mittwochabend, um 18.30 h, wenn wir den FC Arnstein zu Gast haben. Dann dürfen wir hoffentlich wieder auf 14 (!) fitte Spieler unser Augenmerk richten und unsere Freude an einem schönen Fussballspiel haben.