JFG Leinachtal II – Spvgg Adelsberg 1:3

Man war die erste Halbzeit die klar bessere Mannschaft doch vergab kläglich seine Chancen.Adelsberg ging durch ihren ersten Angriff mit 1:0 in Führung,der nach einer Drangphase jedoch durch Simon Raabe mit einem Kopfballtor egalisiert werden konnte.Hierauf erfolgte jedoch die Zeit des Verzweifelns.Johannes Reuchlein scheiterte 2 Mal mit Lattentreffern, Matthias Herbert vergab 4 mal allein auf dem Weg zum Tor.Und so kam es wie es so oft kommen musste, wer vorne nicht trifft bekommt hinten einen rein.Nach dem 1:2 ging dann der Sturmlauf weiter,jedoch konnte auch dieser nicht in ein Tor umgewandelt werden.In der letzten Minute bekam man dann aus einer klaren Abseitsposition das völlig unverdiente 1:3.Und so stellte schließlich das Ergebnis den Spielverlauf völlig auf den Kopf.

Beste Spieler: Johannes Reuchlein und Frederic Strunz,der wieder eine erstklassige Verteidigerleistung zeigte.