So langsam haben wir uns auf unserem neuen Sportgelände eingespielt. Die ausgedehnten Maße in Breite und Länge liegen uns immer besser; seit der Vorrunde gegen Reuchelheim sind wir zu Hause ungeschlagen.
Auch gestern konnten wir gegen Arnstein überzeugend mit 4:0 siegen und den 4. Tabellenplatz belegen. Ein erneuter Doppelpack von Manuel Stark und Tore von Stefan Endrich und Thomas Hemmelmann trugen zum Erfolg bei. Vor allem über die Außen konnte druckvoll nach vorne gespielt werden, allen voran Nico Assmann, der über rechts 2 Tore prima vorbereitete. Nach dem 3:0 war das Spiel gelaufen, ein 4. Tor wurde in der 2. Halbzeit noch zugelegt. Kurz vor Ende wurden die Spieler mit einer kräftigen Dusche von oben vom Platz verabschiedet.
Am folgenden Sonntag steht das viertletzte Spiel der Saison in Müdesheim an, in dem wir wieder spielerisch die Oberhand behalten wollen. Auch die 2. Mannschaft darf wieder ran und die Scharte von der letzten Niederlage auswetzen.