JFG Leinachtal-Zellingen – BSC Aura 3:1

Unsere JFG hat den Tabellenführer aus Aura stolpern lassen.
Eine gut eingestellte Mannschaft, die von Anfang an voll konzentriert und diszipliniert spielte begeisterte die Zuschauer. Andre Hofmann schoss die JFG in Führung und zwang somit den Gegner noch mehr für die Offensive zu tun.
Kurz nach der Halbzeit führte dies auch zum Ausgleich. Durch ein nicht alltägliches Tor von Benedikt Drescher ging man wieder in Führung. Eine Schiedsrichterentscheidung in der Schlussphase führte zur Rudelbildung und Platzverweisen gegen Aura. Den Schlusspunkt in diesem Spiel zum 3:1 setzte Manuel Holz.
Woran die Mannschaft noch arbeiten muss, ist die konsequente Ausnutzung der Torchancen. Eine beachtliche Leistung in der Abwehr zeigte neben Raphael Heid noch Max Bregenzer, Johannes Heißenstein und Veit Jung.