Drei verletzte Stammspieler und Leistungsträger waren zu ersetzen und die “Jungen” Benedikt, Fatih, Thomas G. und Sebastian haben diese Lücke hervorragend geschlossen. Neben dem Ergebnis des 4:2 Sieges gegen Neuendorf war dies die erfreulichste Erkenntnis.
Durch kompromisslosen Zweikampf schon im Mittelfeld und einer sehenswerten Chancenverwertung, wurde der Gegner, der sich trotz allem nicht ungefährlich präsentierte, demoralisiert. Wir spielten 60 – 70 Minuten sehr guten Angriffsfussbal und schalteten dann einen Gang zurück, trotz einem Gegentreffer, zu spät für Neuendorf. Erfreulich war auch , dass Manuel Stark wieder zu seiner alten Form als gefährlicher Stürmer zurück gefunden hatte. Er bereitete ein Tor vor und machte 2 Tore selbst. Auch Thomas Hemmelmann kam zu seinem ersten Treffer und wird zusehends stärker.
Nun sind wir auf den 4. Platz vorgerückt, worauf wir stolz sein können. Das Team reift zu einer richtig guten, kompakten Mannschaft, weshalb wir uns schon am Samstag, um 16.00 h auf das Spiel in Obersinn freuen dürfen.