Der FSV feiert am 07. und 08. August die Einweihung seines Sportgeländes am Leinacher Weg. Hierzu laden wir die gesamte Bevölkerung recht herzlich ein.
Beginnen werden wir am Samstag, den 07. August, ab ca. 15:00 Uhr mit einem Jugendturnier. Im Anschluss eine Jugend-Disco. Am Abend spielt für Sie, die Zellinger Band “Event”.
Am Sonntag, den 08. August, beginnen wir mit dem Festzug um 9:30 Uhr, vom alten Sportplatz zum neuen Sportgelände. Am Festzug werden, unter Führung des Spielmannszuges Retzbach, alle aktiven Spieler die Fahnenabordnungen der örtlichen Vereine und Gäste teilnehmen. Ab 10:00 Uhr findet ein ökumenischer Gottesdienst auf dem neuen Gelände statt. Im Anschluss laden wir zum Mittagessen ein. Die 1. Mannschaft bestreitet ab 15:00 Uhr ein Eröffnungsspiel gegen den FC Unterleinach.
Ab 17:00 Uhr sind die “Rossinis” für Sie da und sorgen für eine gute Stimmung.