U-17 Junioren
Tor: Frank Salomon

U-15 Junioren
TSV Retzbach – FSV Zellingen 2 : 2
Mit dem 3. Platz in der Abschlusstabelle hat die U-15 ihr Saisonziel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Nachwuchskicker. Doch das letzte Pflichtspiel ist anders verlaufen als gedacht. Zu ungenaue Zuspiele, Fehlpässe und übertriebene Einzelaktionen prägten die erste Spielhälfte, dazu kommt noch die erforderliche Notbremse von Christian Goldstein die mit Rot geahndet wurde. Mit 10 Mann und einer neuen Taktik ging man in die 2. Halbzeit. Man erspielte sich viele gute Torchancen und ging verdient in Führung. Beide Treffer erzielte Johannes Reuchlein der damit seine gute und kämpferische Leistung unterstrich. Doch wie sooft verspielte man den sicher geglaubten Sieg in der Schlussphase.
Wir , die Betreuer Benedikt und Josef, wünschen jetzt schon unseren Jungs schöne und erholsame Ferien und möchten uns bei allen Eltern die uns tatkräftig unterstützt haben bedanken.