3. Platz beim Hallenturnier in Veitshöchheim
Auch dieses Jahr spielte die U13 wieder beim Hallenturnier in Veitshöchheim mit. Wie in den vergangenen Jahren waren auch dieses Jahr wieder namhafte Teams, wie z.b. Nürnberg-Fürth, am Start. Im Turnierverlauf erreichteWeiterlesen…

