Voller Zuversicht haben wir nach der Pandemie die 2. Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet. In den vergangenen Jahren war dies die perfekte Gelegenheit für die kürzer getretenen Spieler sich fit zu halten und einmal die Woche zu kicken. Da uns wider Erwarten ein großer Spielerpool verloren ging und wir die ersten beiden Saisonspiele nicht antreten konnten, haben wir uns entschlossen die Mannschaft wieder abzumelden.

Der FSV ist bemüht für die kommende Saison wieder eine 2. Mannschaft melden zu können. Wie diese dann aussieht (Eigenständig, Spielgemeinschaft o.ä.) steht noch nicht fest.

Wir bedanken uns bei Fabian Blass für seinen Einsatz, der sich bereit erklärt hat die 2. Mannschaft zu betreuen.