Für sein überaus großes Engagement wurde unser Vereinsmitglied Karl Kneitz von unserer Landrätin mit der Verdienstmedaillie in Silber ausgezeichnet.

Karl Kneitz ist seit über 20 Jahren aktives Mitglied der Vorstandschaft. 6 Jahre davon war er Betreuer der 2. Mannschaft. Danach begleitete er von 1999 bis 2019 das Amt des 1. Kassierers. Neben der Tätigkeit als Kassierer wirkt er bis heute maßgeblich an allen Bauwerken, Festen und erforderlichen Instandhaltungen mit. Sein größter Verdienst ist jedoch die alleinige finanzielle Abwicklung beim Bau der neuen Sportanlage des FSV Zellingen. Aber auch die Führung der Vereinskonten im Sportbetrieb, das jährliche Sommerfest und die kaufmännische Verwaltung des Vereinsheimes machte er sich zur Aufgabe. Dabei stand und steht er dem FSV jeder Zeit tatkräftig zur Seite.

Seit 2019 ist Karl Kneitz im Finanzausschuss des Vereins tätig.

Lieber Karl, wir, der FSV Zellingen, gratulieren dir recht herzlich zu dieser Ehrung und bedanken uns für die jahrelange Treue. Ein Mitglied wie dich kann sich jeder Verein nur wünschen.

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine große Hilfsbereitschaft!