Am Samstag, den 7.03.2020 startete die U13 mit ihrer 1 Mannschaft ins erste der beiden Nachholspiele in die Rückrunde. Die Jungs der (SG) FSV Zellingen waren zu Gast beim SV Kürnach. Die 1. Halbzeit der Partie begann jedoch recht schwierig, so dass das Team mit einem 0:2 Rückstand in de Pause ging. In der 2. Halbzeit zeigten die Jungs jedoch eine tolle Moral und kämpften sich bis zum Ausgleich heran. Das Team konnte sogar noch einen drauf setzten und erzielte kurz vor Ende des Spiels den 3:2 Siegtreffer.

Am nächsten Samstag steht nun das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TG Höchberg in Zellingen an. Mit einem Sieg in diesem Spiel wären unsere Jungs wieder voll im Titelrennen dabei. Anstoß ist um 12:00 Uhr.