Bei den Neuwahlen 2018 hat der FSV die Führungsriege neu aufgestellt und verjüngt. 1. Vorsitzender bleibt Josef Bergmann als “alter Hase”, um die jüngeren neuen Vorstandsmitglieder anzuführen. Neuer 2. Vorsitzender ist Christian Drescher, Kassier Raphael Heid, Schriftführer Thorsten Endrich, Sportleiter Benedikt Drescher. Jugendleiter ist weiterhin Andreas Sokoll. Damit ist beim FSV der notwendige Umbruch eingeleitet, um die Aufgaben für die nächsten Jahre zu meistern.

Unterstützt werden sie von erfahrenen und ebenfalls jüngeren Mitgliedern des Vereinsausschusses:

Jörg Heilmann, Rudi Anderlitschek, Karl-Heinz Wolf, Hans Schuckert, Karl Kneitz, Thomas Walk, Karin Endrich, Ralf Salomon, Markus Steinbach.

Den Ehrenrat bilden Werner Fuller, Ernst  Reuchlein, Roland Cordonnier.

Mannschaftsbetreuer ist Bernhard Bertelt, Platzkassiererin Gisela Bertelt, Stadionsprecher Florian Lang.