TG Höchberg II – FSV 0:2

0:1 Julian Wohlfart (48.), 0:2 Felix Sterker (82.)

Mit einer konzentrierten Leistung holte der FSV die Punkte auf dem Kunstrasenplatz der Landesliga-Reserve. Man merkte der Mannschaft den Willen an, ohne Trainer David Peter (Hochzeit) und Fehlen der zwei Torhüter zu gewinnen. Im Tor hielt der 17-jährige Sven Koch in seinem ersten Spiel bei  den Herren seinen Kasten sauber. War die erste Halbzeit noch ausgeglichen, erspielte sich der FSV nach dem Wechsel vor allem über außen die Chancen. Paß Manuel Wohlfart von rechts nach innen, Zwillingsbruder Julian schießt ein. Felix Sterker mit Doppelpass von links, die Entscheidung. Danach wurden die Konter auf dem ungewohnten Kunstrasen nicht konsequent zu Ende gespielt, man hätte noch höher gewinnen können. Mit zwei Siegen steht der FSV sogar an der Tabellenspitze! jetzt weiter dranbleiben am guten Start!!

26.08., 15.00 Uhr

FSV – SV Aalbachtal (Remlingen, Holzkirchen, Roßbrunn)