FSV – TSV Eisingen 3:2

Die ersten 20 Minuten verschlief Zellingen komplett, man musste eine Klatsche befürchten. Eisingen war das deutlich überlegene Team. Der erste Konter nach drei Minuten brachte schon die Führung. Nach 17. Minuten stand es 0:2. Das Anschlusstor durch Coach „Tex“ David Peter (24.) weckte die Lebensgeister des FSV. Man spürte, dass man mit dem Aufstiegsaspiranten mithalten konnte. Nach der Pause übernahm Zellingen die Initiative des Spiels. Ein Doppelschlag durch Jens Endrich (60.) und Manuel Wohlfahrt (63.) brachten den FSV auf die Siegerstraße. Beide erzielten schon im letzten Spiel ein Tor. Jens Endrich zeigte, dass er dem FSV weiter helfen kann. Rückkehrer Manuel Wohlfahrt findet immer besser ins Spiel und ist als Sturmtank äußerst wertvoll für den FSV, vor allem wenn Joh Leven nicht spielen kann. Sein Zwillingsbruder Julian auf der linken Abwehrseite ist dort auch nicht mehr wegzudenken. Beide beweisen, dass sie nicht nur als „Turedancer“ meisterlich sind. Mit zuletzt drei Siegen in Folge zeigt die Tendenz des FSV Zellingen klar nach oben.