Was nützen ein guter Beginn und eine überlegene zweite Halbzeit, wenn man 10 Minuten nicht konzentriert ist? – nichts!. Der FSV wackelte nach dem Führungstreffer von Joh Leven (30.) unerklärlich und gab das Spiel binnen 8 Minuten durch zwei Unachtsamkeiten und ein Eigentor aus der Hand. In Halbzeit zwei spielte nur der FSV, mehr als der Anschlusstreffer durch Benny Drescher (59.) sprang nicht heraus. Dem Gast genügten eine konzentrierte Abwehr und ein abgezockter Torjäger Eckert mit Treffer Nr. 6 und 7, um den FSV in die Knie zu zwingen. Ob der FSV die „Würzburger-Kickers-Seuche“ hat, mit dessen Mannschaftsbus man letzte Saison zu einem Auswärtsspiel fuhr??

2. Mannschaft FSV – SV Bischbrunn II 2:1

Zellingen Zwo macht es derzeit der Ersten vor und steht ungeschlagen auf Platz 3. Sebastian May markierte bereits nach 5 Minuten mit einem strammen Schuss die Führung. Bischbrunn kam noch vor der Pause zum Ausgleich. Den verdienten Sieg schoss Markus Bernard mit einem schönen Linksschuss unter die Latte heraus.