Nach Bekanntgabe des Aufstiegsverzichts verfolgte der FSV sein Ziel weiter, dennoch Meister der Kreisklasse 3 zu werden. Er siegte überzeugend beim FV Bachgrund, der gegen den Abstieg kämpft. Entsprechend spielte die Heimmannschaft sehr defensiv und agierte viel mit langen Bällen auf Torjäger Ruck. Die Gäste hatten ein deutliches, vor allem spielerisches Übergewicht, das sich nach 25 Minuten auszahlte. Marius Röder schob überlegt am Torhüter vorbei ein. Vor der Pause (41.) zeigte Joh Leven seine feine Schusstechnik und erzielte aus 25 Metern flach Saisontreffer 23. Nach dem Wechsel ließ der FSV etwas locker und Bachgrund kam etwas besser ins Spiel und hatte einige Halbchancen. 10 Minuten vor Schluss zog Zellingen noch mal an und sorgte für klare Verhältnisse; Manuel Wohlfart nach schöner Vorarbeit von Joh Leven (84.) und Marius Röder nach ebenso guter Vorlage von Jens Bergmann (90.). Da der TSV Partenstein nur Remis spielte, ist der FSV wieder vorne und kann am letzten Spieltag gegen Burgsinn die Meisterschaft erringen.

SV Rieneck II – FSV II 3:1 (Tunc Tetik)

Letzte Saisonspiele am 21. Mai

13.00 Uhr FSV II – SG Burgsinn II