4:2 gegen FC Gössenheim

Der FSV wollte es seinem früheren Trainer Andy Schmidt zeigen und legte los wie die Feuerwehr. Gössenheim konnte sich der Angriffe kaum erwehren und der FSV lag nach 12 Minuten 2:0 in Front. Christoph Heid setzte sich im Strafraum durch und legte quer auf Marius Röder, der locker einschob (7.). Spielertrainer Leven legte mit einem satten Flachschuss nach. Kurz darauf fast das 3. Tor, als Marius Röder eine Kopfballverlängerung von Leven eindrückte, allerdings Abseits stand. Danach stellte der FSV sein Kombinationsspiel ein und die Gäste kamen immer besser ins Spiel, ja waren spielbestimmend.

Nach der Pause erzielte Gössenheim verdientermaßen den Ausgleich (49. und 62.) und hätte das Spiel fast gedreht. Erst jetzt wachte der FSV wieder auf und zeigte, dass er das Spiel gewinnen wollte. Spielertrainer Marcell König wurde im Strafraum gelegt und verwandelte selbst den fälligen Strafstoß sicher (79.). Joh Leven, wechselte sich in der 88. Minute wieder ein und drückte mit seinem ersten Ballkontakt einen Freistoß (Ralf Salomon) per Kopf ein und machte den Sack zu. Beginn und Ende Kurve nach oben, dazwischen nach unten.

FSV Zellingen II – FC Gössenheim 2:2

Tore Tilman Hemberger, Moritz Machmerth