Der FSV zeigte endlich mal wieder ein Fußballspiel, auch wenn kein Sieg heraussprang. Der FC Ruppertshütten war der erwartet schwere Gegner, der frühere Landesligatorwart und Spielertrainer Markus Fischer eine Bank. Die erste halbe Stunde spielte Zellingen sehr ansehnlich, Ralf Salomon verpasste die beste Chance mit einem Kopfball. Danach kam der Gast bei einigen Kontern zu Chancen. In der zweiten Halbzeit war die Partie zunächst zerfahren, gegen Ende drückte der FSV nochmal mächtig auf den Sieg. Ruppertshütten war nach der Einwechslung von Tobias Rosenberger allerdings bei Kontern gefährlich. Ein torloses Unentschieden, das dennoch passabel war.

Die zweite Mannschaft besiegte die Ruppertshüttener Reserve klar mit 4:0. Toschützen waren unsere integrierten internationalen Mitspieler: Robert Ogrodniczak (2), Ufuk Yurdagül, Tunc Tetik.