Der Tabellendritte aus Aura war der erwartet unangenehme Gegner. Er machte wie viele Gegner in Zellingen erst mal hinten dicht. Und das mit Erfolg. Aura tauchte in der ersten Halbzeit nur zweimal gefährlich vor dem Zellinger Kasten auf, in der zweiten nur einmal. Das reichte: eine Foulelfmeter an die Unterkante der Latte ging ins Tor zum schmeichelhaften Sieg. Allerdings war der Noch-Tabellenführer (Zweiter Partenstein kann ihn im Nachholspiel überholen) erneut nicht überzeugend und zwingend. Kaum gelungene Spielzüge oder herausgespielte Chancen, die wenigen wurden vergeben oder Pech kam dazu (Pfosten 11. Min. Manuel Wohlfart). So wird das nix mit der Meisterschaft. Partenstein hat jetzt die besseren Karten. Höchste Zeit den Negativtrend zu stoppen!