Ist es die Frühjahrsmüdigkeit oder die schlechten Platzverhältnisse – dem Tabellenführer fehlt die Leichtigkeit nach der Winterpause. Schon in der 9. Minuten brachte Spielertrainer Leven den FSV mit einem Freistoß in Führung. Aber Karsbach hielt mit einer guten Abwehr dagegen und ließ in der ersten Hälfte nicht viel zu. In der zweiten Halbzeit hätte Zellingen mit vielen guten Chancen erhöhen müssen, aber man war nicht konsequent genug. So kam es wie es kommen musste, Karsbach nutzte einen der wenigen Konter zum Ausgleich (76.) und wäre wohl mit dem Remis zufrieden gewesen. So musste ein Geniestreich von Johannes Leven helfen, der einen strammen Flachschuss aus 20 m versenkte (84.). Spiel abhaken und drei Punkte notieren, fertig.