Zwei völlig verschiedene Hälften sahen die Zuschauer gegen Wernfeld/Adelsberg.
In der ersten Hälfte spielte Zellingen die Heimmanschaft an die Wand und führte verdient 0:2 und hätte noch höher führen können. Schon nach 5 Minuten köpfte Stefan Endrich nach einer Ecke knapp am Tor vorbei. Nach einer knappen halben Stunde lupfte Kapitän Wolfgang Schmitt einer Abpraller über den Heimtorhüter ins Gehäuse. Felix Sterker erhöhte in der 41. Minute nach einem Freistoß, als er am Fünfmeter an den Ball kam.

In der zweiten Halbzeit ein anderes Spiel:
der FSV spielte nicht mehr konsequent, die Heimmannschaft nahm das Heft in die Hand. Logische Folge der verdiente Anschlusstreffer durch einen strammen 20-Meter-Knaller. Wernfeld/Adelsberg drängte vehement auf den Ausgleich, der aufgrund der starken 2. Hälfte nicht unverdient gewesen wäre. Mit Glück und Geschick brachte der FSV auch die 5 Minuten Nachspielzeit zu Ende.