Sen­del­bach/Stein­bach, Neu­hüt­ten-Wies­thal und Er­len­bach sind mit je zwei Fuß­bal­lern am bes­ten ver­t­re­ten in der Main-Echo-Kreis­li­ga-Elf der Sai­son 2012/13 (sie­he In­fo-Kas­ten). Elf her­aus­ra­gen­de Akteu­re und fünf Er­gän­zungs­spie­ler ge­hö­ren zu die­ser Mann­schaft des Jah­res, die aber im Ge­gen­satz zu den Vor­jah­ren nicht li­ve zu er­le­ben sein wird.

Die meisten Nennungen als »Spieler des Spiels« durch die Berichterstatter der Kreisliga-Vereine haben Christian Reiner (Altfeld), Julian Genheimer (Sendelbach/Stein-bach) und Steffen Englert (Neuhütten-Wiesthal) gesammelt. Sie wurden jeweils sechsmal genannt. Und fast alle Spieler unserer Kreisliga-Elf werden auch in der am 4. August beginnenden Saison 2013/14 zu sehen sein – außer Top-Torjäger Daniel Geis. Der 34-Tore-Mann wurde mit dem SV Altenbuch Meister vor dem SV Erlenbach und spielt künftig in der Bezirksliga. Tor: Christian Sandrock, SV Eußenheim (4)
Abwehr:
Maximilian Herold, FV Helmstadt (3), Stefan Endrich, FSV Zellingen (2), Christian Kunkel, TSV Neuhütten-Wiest. (5)
Mittelfeld:
Valentin Brückner, SV Erlenbach (4), Christian Reiner, SV Altfeld (6), Christian Spahn, SV Sendelbach/Steinb. (5), Julian Genheimer, SV Sendelbach/St. (6)
Sturm:
Daniel Geis, SV Altenbuch (5), Manuel Väth, SV Erlenbach (5)
Steffen Englert, TSV Neuhütten-Wiest. (6)
Ergänzungsspieler:
Tor:
Johannes Wolpert, FC Wiesenfeld/H. (4)
Mittelfeld:
Florian Göpfert, SG Hettstadt (4), Andreas Rösch, SV Erlenbach (4)
Sturm:
David Wiesmann, SV Eußenheim (3), Benjamin Höfling, FC Gössenheim (3)
In Klammern: Nennungen als »Spieler des Spiels«
Quelle: Main-Echo, Burkard Nadler

Glückwunsch vom FSV an Stefan!!