Mitten ins Herz des künftigen Vereins
Gemünden/Seifriedsburg entschied das Abstiegsduell gegen die direkte Konkurrenz aus Zellingen für sich (2:0). Ausgerechnet Jens Rosenkranz, der im Sommer als Co-Spielertrainer zum FSV wechselt, verschärfte mit seinen zwei Treffern die Lage bei seinem baldigen Verein.
FV Gemünden/Seifriedsburg – FSV Zellingen 2:0 (0:0). – Im Sommer wechselt Rosenkranz nach Zellingen, am Sonntag traf er den FSV mit seinen zwei Treffern mitten ins Herz. Beide Male netzte der »Zehner« nach Hereingaben von außen ein. »Das Spiel war offen bis zum Schluss«, erklärte FVGS-Sprecher Christian Höfling. Das Spiel hätte nochmal kippen können, doch Zellingen vergab seine besten Chancen (63./79.)
(Main-Echo)
Auf direktem Weg Richtung Tor: Sebastian Kleespies (Gemünden/Seifriedsburg) nimmt es mit den Zellingern Fabian Blaß (rechts) und Ferdinand Röder auf.