Leider fanden nur wenige Vereinsmitglieder den Weg zur Jahresversammlung, um den Bericht der Vorsitzenden, des Kassiers und der Funktionsträger zu hören sowie bei den Neuwahlen ihr Votum abzugeben. Der FSV steht derzeit finanziell und sportlich sehr gut da. Hervorzuheben ist auch die hervorragende Sportanlage und das moderne Vereinsheim. So konnten Entscheidungsspiele und Spielgruppentagungen des BFV-Kreises Würzburg in Zellingen stattfinden.
Unbefriedigend ist die Lage im Juniorenbereich. Für die Mannschaften in der Jugendfördergemeinschaft Leinachtal/Zellingen werden dringend noch Betreuer aus Zellingen benötigt.

Bei den Neuwahlen stellten sich der bisherige Vorstand und die Funktionsträger im wesentlichen für die nächsten drei Jahre wieder zur Verfügung und wurden gewählt.
Erster Vorsitzender Josef Bergmann, zweiter Vorsitzender Hans Schuckert, Kassier Karl Kneitz, 2. Kassier Holger Bergmann, Schriftführer Michael Scheb (neu), Jugendleiter Alfred Salomon, Sportleiter Rainer Schaupp (neu).
Vereinsausschuss Jörg, Heilmann, Roland Cordonnier, Karl-Heinz Wolf, Rudi Anderlitschek, Ernst Reuchlein, Adolf Hörning, Christoph Heid (neu), Marcell König (neu),
Kassenprüfer Andreas Graus, Wolfgang Stenger
Ehrenrat Joachim Schultz, Frieder Beucke, Ernst Reuchlein, Werner Fuller (neu)
Ehrenamtsbeauftragter Jörg Heilmann