Public Viewing Fußballeuropameisterschaft 2012
Gemeinsam Fußballgucken und feiern – der FSV Zellingen zeigt wieder alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf Großleinwand im Vereinsheim (außer am Samstag, 9. Juni gegen Portugal wg. Hochzeitsfeier).

Grillfest mit Lagerfeuer am Samstag, 30. Juni
Gemeinsam die längsten Sommernächte feiern – bei einem Grillfest am Sportheim mit einem Lager-Sonnwend-Feuer! Der FSV bietet Grillspezialitäten vom Holzkohlenschwenkgrill und knusprige Grill-Hähnchen und frisch gezapftes Würzburger Hofbräu. Frische Sommer-Cocktails sind ebenfalls im Angebot. Wir laden die Bevölkerung herzlich ein! Beginn 18.00 Uhr!
Anmeldung für Grill-Hähnchen bitte bei Josef Bergmann (Tel. 4484) oder Frieder Beucke (1808).

Fußball-Hobby-Turnier am 11. August
Zum FSV-Sommerfest (11. bis 13. August 2012) findet wieder das spannende Turnier für Hobby-Mannschaften (Kleinfeld 6 Spieler plus Torwart) statt! Anmeldungen bitte frühzeitig bis 15. Juli bei hans.schuckert@gmx.de !