Mit einem verdienten Sieg beendete die 1. Mannschaft die 1. Saison in der Kreisliga. Am Ende steht ein guter 9. Tabellenplatz, punktgleich (39 Punkte) mit dem Achten FV Helmstadt!
FSV Zellingen – FC Wiesenfeld/Halsbach 2:1 (0:0). – Die Heimelf war das bessere Team und ging kurz nach der Pause verdient in Führung. Doch Wiesenfeld/Halsbach glich zwei Minuten vor dem Schlusspfiff nach einer Ecke aus: »Ein Unentschieden wäre unverdient gewesen«, fand FSV-Vorsitzender Hans Schuckert. In der Schlussminute traf der überragende Frank Salomon zum 2:1. – Tore: 1:0 Salomon (48.), 1:1 Hopp (88.), 2:1 Salomon (90.). – Zuschauer: 130. – SR: F. Richter (Mainstockheim). – Spieler des Spiels: Frank Salomon (Zellingen, Mittelfeld). (Main-Echo – Sebastian Leisgang)

Das Super-Fanplakat ist von Peter und Marco Rüger – prima Idee!!

Am Samstag, 26.05., 19.00 Uhr ist gemeinsame Saisonabschlussfeier am Vereinsheim!!

David “Diesel” Schmitt machte sein letztes Spiel in der ersten Mannschaft. Danke David für deinen unermüdlichen Einsatz auf dem Platz und für die Herstellung der tollen Spielerkabinen.