Zellingens Reserve nach Absage Meister
Kuriose Titelentscheidung – Weil die Fußballer des FV Langenprozelten/Neuendorf II in der B-Klasse Würzburg 6 ihre verbleibenden beiden Partien – am Freitag zuhause gegen den FSV Zellingen II und am Sonntag beim SV Eußenheim II – wegen Personalmangels abgesagt haben, steht nun der Meister in der Klasse fest, ohne dass die finale Entscheidung auf dem Spielfeld fiel. Der Titel geht aller Voraussicht nach an den FSV Zellingen II, der am Freitag in Langenprozelten sein letztes Saisonspiel absolviert hätte. Vor dem Spieltag hatte Zellingen einen Punkt Rückstand auf den FC Thüngen besessen, der aber an den letzten beiden Spieltagen spielfrei ist. Doch erst wenn den Zellingern die drei Punkte auch wirklich zugesprochen werden, ist der Titelgewinn offiziell. Allerdings ändert diese Art der Meisterschaftsentscheidung nichts daran, dass sowohl die Zellinger als auch die Thüngener in die A-Klasse aufsteigen (“Main-Post” )

Meisterplakat und Schale von Christian Kurz und Bühli – Danke!