FSV Zellingen – DJK Reuchelheim 1:2
Mit dem zweiten Dreier in Serie meldet sich Reuchelheim im Kampf um den Klassenerhalt zurück. Zellingen gelang es nicht, den Mitaufsteiger mit spielerischen Mittel zu gefährden. Die Gäste standen kompakt in der Defensive und operierten mit langen Bällen auf ihren Torjäger Florian Sauer – und stellten Zellingen damit vor große Probleme. Reuchelheim hatte die Mehrzahl an Tormöglichkeiten und gewann verdient. – Tore: 0:1 Sauer (14.), 1:1 Ch. Drescher (36.), 1:2 K. Rickert (46.). – Zuschauer: 180. – SR: Gutbrod (Kürnach). – Gelb-Rot: Holzmeier (41., Reuchelheim), Ch. Drescher (55., Zellingen). – Spieler des Spiels: Julian Weidner (Reuchelheim, Mittelfeld), Stefan Endrich (Zellingen, Mittelfeld).

Quelle: Main-Echo

Christian Drescher erzielt per Freistoß den Ausgleich.

Der Reuchelheimer Torwart zeigt sein Können.

Raphael Heid im Luftzweikampf mit dem Reuchelheim Florian Sauer.

Ferdinand Fingerhuts Freistoß trifft leider nur den Pfosten.

FSV Zellingen II – DJK Reuchelheim II 6:0
T. Graus (2), M. Röder, S. Bausewein, H. Bergmann, B. Hartmann

Thomas Graus umkurvt den Reuchelheimer Torwart zu seinem zweiten Tor.

Holger Bergmann trifft per Traumkopfball.

Der als Torwart eingesprungene Manuel Salomon hielt bravurös seinen Kasten sauber.

Benedikt Hartmann enteilt seinem Verfolger.

Hinweis: neue Galerie!
Alle Fotos der aktuellen und vergangen Spieltage gibt es jetzt in einer Galerie bei Picasa.
Die alte Galerie auf flickr wurde wegen mangelndem Speicherplatz wieder aufgegeben.