Die U 19 spielt mit der JFG Leinachtal/Zellingen in der Kreisliga Würzburg und belegt aktuell den 6. Platz. Betreuer sind Volker Wingenfeld (Z) und Rainer Ankenbrand (L).
Die Spiele der U 19 finden Samstag nachmittag statt.

vordere Reihe v.l.n.r.: Fabian Denk (L), Florian Ankenbrand (L), Thorsten Endrich (Z), Lorenz Burkard (L), Michael Amrehn (L), Bastian Konrad (L), Niclas Geißler (L)
hintere Reihe v.l.n.r.: Volker Wingenfeld, Felix Öchsner (L), Alexander Roos (L), Marius Durmich (L), Markus Steinbach (Z), Achim Gehrschütz (Z), Fabian Blass (Z), Ralf Salomon (Z), Florian Metz (L), Rainer Ankenbrand

Es fehlen auf dem Foto: Jonas Dluczek (Z), Florian Keller (Z), Marius Röder (Z), Benedikt Kurz (Z), Maximilian Weidner (L) und Andreas Hochrein (Z).