Der FSV Zellingen konnte erstmals im neuen Vereinsheim am Sportgelände am Leinacher Weg eine Weihnachtsfeier durchführen. Die Feier war mit einer Ehrung langjähriger Mitglieder und verdienter Funktionäre verbunden. Nach dreijähriger Bauzeit konnten rd. 150 Vereinsmitglieder den Lohn der Arbeit genießen und in einem angenehmen Ambiente zusammen feiern. Wegen der Belastungen durch Sportplatz- und Vereinsheimbau waren in den letzten Jahren keine Ehrungen durchgeführt worden, so dass nun eine größere Anzahl anstand:

24 x Vereinsnadel in Silber für 20-jährige Mitgliedschaft im FSV Zellingen:
Ralf Anderlitschek, Alfred Appel, Werner Assmann, Alfred Beck, Christopher Beucke, Bernd Brunnenträger, Steffen Ehrlich, Andreas Gehrsitz, Wilhelm Haala, Werner Hessdörfer, Berthold Jäger, Dieter Kobilke, Manuel Körner, Walter Lang, Heiko Lengerer, Dieter Reuchlein, René Reuchlein, Detlev Ruppert, Werner Schmidtlein, Hans Schuckert, Rolf Thiel, Marco Weidner, Horst Weisensee, Ulrich Wohlfart.

36 x Vereinsnadel in Gold für 30-jährige Mitgliedschaft im FSV Zellingen:
Frieder Beucke, Gosbert Dittmaier, Helmut Endres, Georg Endrich, Helmut Gauss, Roland Goldstein, Norbert Götz, Andreas Graus, Karl Haas, Helmut Habelt, Edwin Handel, Gerhard Handel, Jörg Heilmann, Edgar Huth, Karl Kneitz, Rainer Kromczynski, Kurt Kutzer, Palmerino Lanfranco, Dieter Lang, Karl Mühlbauer, Günter Ott, Klaus Pröstler, Bernd Ries, Ulrich Röder, Alfred Salomon, Georg Salomon, Siegbert Scheb, Heinz Schmitt, Wolfgang Stenger, Siegfried Tauber, Alfred Tauber, Karlheinz Ulsamer, Thomas Walk, Matthias Wohlfart, Karlheinz Wolf, Alfons Ziegler.

BFV-Verbandsehrenzeichen
In Silber für 10-jährige Vereinstätigkeit:
Uwe Rohden (Vorstand), Karl Kneitz (Kassier), Peter Endrich (Schriftführer), Helmut Habelt (Kassier, Vereinsausschuss), Siegbert Scheb (Kassier, Vereinsausschuss).

In Gold für 20-jährige Vereinstätigkeit:
Jörg Heilmann (Vorstand), Rudolf Anderlitschek (Vorstand), Karl-Heinz Wolf (Vorstand, Vereinsausschuss), Roland Cordonnier (Vereinsausschuss), Roland Götz (Vereinsausschuss), Joachim Schultz (Jugendleiter, Ehrenrat), Frieder Beucke (Abteilungsleiter, Vereinsausschuss), Ernst Reuchlein (Vereinsausschuss), Will Berger (Platzwart, Ehrenrat).

Verbandehrenmedaille für Jugendbetreuer in Gold für 10-jährige Tätigkeit:
Andreas Graus

Die goldenen Vereinsjubilare und Verbandsehrungen:

Die 1. und 2. Mannschaft war fast komplett anwesend, in “Schlips und Kragen” und mit charmanter Begleitung!