U-9 F-Jugend

F-Jugend beendet Verbandsrunde ohne Niederlage!
Mit sehr großem Erfolg beendete unsere F-Jugend die Saison.

Gegen unseren größten Konkurrenten, den FC Karsbach setzten wir uns, nach einem 5:5 in Zellingen , mit einem 4:3 Erfolg in Karsbach durch. Dies waren auch unsere besten Spiele.

Die Begegnungen gegen Karlstadt und Stetten dominierten wir über lange Phasen und gewonnen jeweils 7:1 und 7:2 .

Ein vermeintlich schwächerer Gegner, der TSV Wernfeld, machte uns dagegen ganz zu schaffen, da wir in diesem Spiel das Fußballspielen anscheinend verlernt hatten. Erst die letzten 5 Minuten fanden wir wieder zu unseren Stärken und gewannen mit 4:1 .

Aber Kopf hoch, die Bundesligamannschaften spielen keine Saison konstant gut.

Alles abverlangt wurde uns im letzten Spiel gegen den SV Aschfeld. Wir setzten uns aber nach einem spannenden Spiel mit einem knappen 3:2 Sieg durch. Wir konnten uns über einen erfolgreichen Saisonabschluss bei einer von den Eltern gesponserten Pizza und Getränke und Lutscher vom Trainer freuen.

Bei großer Hitze und viel Schweiß erkämpften wir uns in Arnstein einen guten 5.Platz von 10 Mannschaften.

Für das noch ausstehende Turnier in Neubrunn soll weiterhin der Spassfaktor für die Kids im Vordergrund stehen, um die wir Trainer immer bemüht sind.

Eberhard und Sepp

U-7 G-Jugend

Bambinis weiterhin mit Spaß und Erfolg dabei!

Nach einer knappen Niederlage gegen Aschfeld, konnte man beim Turnier in Arnstein riesige Leistungssteigerungen erkennen. Vor allem im Halbfinale gegen die fast übermächtig erscheinende Mannschaft aus Büchold riss man sich zusammen und stand in der Abwehr wie eine Eins. Die Jungs aus Büchold die ihre Gegner in der Gruppenphase wegfegten hatten gegen uns richtige Probleme. Es wurden nur wenige Torchancen zugelassen und wenn doch mal einer durchkam war unser Keeper Michi zur Stelle. Leider zogen wir am Ende doch den Kürzeren, doch wir konnten uns auf das Duell mit Karlstadt im kleinen Finale freuen. Leider wurde dieses Spiel dann wegen Inkongruenzen der Trainer beider Mannschaften abgebrochen. Für meinen Enthusiasmus möchte ich mich auch nochmal bei meinen Jungs entschuldigen, aber es waren einfach in diesem Moment zuviel Emotionen angestaut.

Euer Chrisi