Hallo Fußballfreunde,
die Saison 2008/2009 ging zu Ende. Für die JFG – Mannschaften, war dies eine Saison mit Höhen und Tiefen, was sich auch in der Abschlussplatzierung widerspiegelt. Die U-13 I ist abgestiegen und die U-19 I kann aufgrund von Personalproblemen die Bezirksoberliga nicht halten und somit in der neuen Runde in der Kreisliga antreten.
Abschlussplatzierungen:

U-13 II 12. Tabellenplatz in der Gruppe
U-13 I 12. Tabellenplatz in der Kreisliga

U-15 7. Tabellenplatz in der Kreisklasse

U-17 4. Tabellenplatz in der Kreisliga

U-19 II 7. Tabellenplatz in der Gruppe
U-19 I 5. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga

Als Jugendleiter des FSV Zellingen möchte ich mich bei allen Trainern, Verantwortlichen, so wie den Eltern für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Ohne privates Engagement und den zahlreichen Stunden, die ihr in die Jugendarbeit investiert habt, kann kein Verein eine erfolgreiche Jugendarbeit gestalten. Deswegen nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die die Kids und somit den Verein unterstützt haben.