Das Vereinsheim und -gelände wird für das Sommerfest vom 9. bis 11. August vorbereitet. Toiletten im UG sind bis dahin fertig. Das OG ist inzwischen komplett verputzt und elektrifiziert. Es gibt noch weiteres zu tun: Die Einzäunung fertig zu stellen, die Grill- und Verkaufsstände aufzubauen, das OG sauber zu machen etc. etc. Die Vorstandschaft bittet an den nächsten Wochenenden Helfer aus allen Bereichen des Vereins um Unterstützung für die Vorbereitung des Sommerfestes.

Für das Kleinfeldturnier am 9. August haben 18 Mannschaften gemeldet. Die Auslosung nach FIFA-Kriterien ergab folgende Gruppeneinteilung:

Prinzengarde 1 (nur Damen)
Fathers and sons
Dorfbrunnenkicker Retzbach
La bestia negra
M & M
Eskalationsteam

Prinzengarde 2 (nur Damen)
Irrläufer – Zellinger Zwiefl
TuS Fätsenbach
Fasenachtsgruppe 1984
Schachverein
Hütte 06

Gruppe C
Die Rotlinge (nur Damen)
Retzbacher Hallenkicker
Hacke-Spitze 1-2-3
Freemen Retzbach
Guter Ton
Junge Union

Die Gruppenersten und der beste Zweite ermitteln in einem Halbfinale die Finalgegner. Der genaue Spielplan wird noch bekannt gegeben.