Die Vereinsfahrt in die Donaumetropole war eine rundum gelungene Sache. 48 Mitglieder und Freunde des FSV fuhren mit Lyst-Reisen am Freitag früh los. Am ersten Tag standen Schloss Schönbrunn und ein Heurigen-Abend in Ottakring auf dem Programm. Am Samstag waren eine Stadtrundfahrt mit Besichtigung des Hundertwasserhauses, von Schloss Belvedere und des Praters die kulturellen Höhepunkte. Für den Magen waren die Riesen-Wienerschnitzel beim “Figlmüller” eine echte Herausforderung. Auf der Heimreise am Sonntag machte man Station im Stift Melk und der Seidl-Confiserie in Laaber. Den Ausklang bildete das gemeinsame Abendessen in Zellingen im Gasthaus Lamm. Ein herzlicher Dank ging an die Organisatorinnen Luzia Mühlbauer und Gaby Ott.

Die Mitfahrer waren auf der Heimfahrt über den Verlauf und das Ergebnis des Spiels gegen den SV Obersinn informiert. Mit Erleichterung erfuhr man vom überzeugenden Sieg. Entweder hat die gestiftete Kerze im Stift Melk geholfen oder die Spieler waren so befreit, dass die kritischen Mitglieder des Vorstandes und Ausschusses nicht zuschauten. Vielleicht sollten diese bei jeden Heimspiel einen Ausflug machen . . . ?