Der FSV Zellingen hat an seinem Sportgelände 20 Kastanien- und Ahornbäume gepflanzt. Die 5 – 6 Meter hohen Bäume wurden per Radlader in die Pflanzlöcher gehievt. Die Bäume haben Baumpaten mit Spenden finanziert. Der FSV Zellingen bedankt sich herzlich bei:

Rudolf Anderlitschek, Dr. Rainer Kromczynski, Herbert Hornung, Rainer Goldstein, Jörg Heilmann, Ernst Reuchlein, Karl-Heinz Ulsamer, Resi Nöth, Theo Wohlfart, Maria Golstein, Ulla Dittmaier,
Adam Heger, Renate Rohden, Heinrich Hessdörfer, Georg Schmitt, Frieder Beucke, Ewald Kneitz, Dieter Lang, Hans Schuckert, Helmut Habelt, Siegbert Scheb,
Ortsverband der CSU, Ortsverband der SPD

Werner Küffner (SPD) und Rudi Röder (CSU) halfen
mit, ihre Bäume zu setzen. Links Bauleiter Werner
Fuller, rechts 2. Vorstand Rudi Anderlitschek.

Der jüngste Baumpate Phillipp Dittmaier.

Hoffentlich beflügeln die neuen Bäume die 1. Mannschaft beim nächsten Heimspiel gegen TSV Langenprozelten . . .